The Boron Mobile

Tuesday, October 31, 2006

BACK!!

gutenmorgen aller.
zurück zu borons blog begrüßen, ist es ein langfristiges gewesen und ich hoffe, daß die ganze du gut gefüehlt haben. ich bin Gefühl abit auf und ab gewesen, das ist, warum ich kleinen Bruch vom regelmäßigen blog nahm, und ich hoffe, daß dieses nicht sich weg und Leser gedreht hat. einige Sachen in meinem Leben haben mir großes Interesse verursacht und zu arbeiten ist gewesen hart, durch diese Sachen. ich bin sehr gut nicht in der Gesundheit von spät gewesen, und gewesen auch unter der Pumpe, während sie an der Arbeit sagen, erhält hübsches verrücktes dort. aber ich benötige auch das Geld, Finanzzahlungen zu leisten, also muß ich stark arbeiten. aber sehr läßt ab und nicht viel Zeit, damit Liebe der Sachen I oder für die Liebe der Leute I tut. bildet das Leben hart.
O.K., Brunnen haben gute Zeit alle von dir, Boron.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home